Basisgemeinde Prenzlauer Berg in Berlin

Die Berliner Gemeinde hat 1990 inmitten eines sozialen und politischen Brennpunktes der Wendejahre begonnen.

Seitdem engagieren wir uns dort in der vielfältigen Stadtteilarbeit: im Nachbarschaftszentrum "Kiezladen Zusammenhalt", in der Kleiderkammer und dem Tauschtisch für Menschen in wirtschaftlicher Not, im Ökumenischen Arbeitskreis (AKÖS) mit benachbarten Kirchen. Wir betreiben wir einen öffentlichen Kindergarten, (kita-basisgemeinde@posteo.de) in dem ca. 16 Kinder betreut werden und führen ein Verkaufsbüro für unsere Spielgeräte der Basisgemeinde Wulfshagenerhütten eG.

Wenn Sie Interesse an einem Platz in unserem Kinderladen haben, können Sie sich gerne per Mail an uns wenden. kita-basisgemeinde@posteo.de

Anschrift: Basisgemeinde Prenzlauer Berg, Dunckerstrasse 14, 10437 Berlin, Tel.: 030 4440700