Pilgern

Pilgern

 

Das ist aller Gastfreundschaft tiefster Sinn: dass ein Mensch dem anderen Rast gebe auf der großen Wanderschaft zum ewigen Zuhaus. Romano Guardini

Willkommen sein ist etwas Schönes.
Wenn wir erwartet werden und erleben,
dass Menschen sich über uns freuen,
wird Neues angenehmer und Unbekanntes leichter.
Das Beste aber ist, dass jeder von uns auch bei Gott willkommen ist.
Sein Haus hat offene Türen.
Gottes Liebe zu uns und seine Nähe machen uns zu beneidenswerten Menschen. Er ist da.
Für jeden von uns. In jedem Augenblick.

Wir freuen uns auf Pilger und bieten eine einfache Unterkunft zum Übernachten an. Bitte rechtzeitig vorher anmelden.

Martin und Andrea Klotz-Woock

Basisgemeinde Wulfshagenerhütten Zum Wohld 4, 24214 Tüttendorf/OT Wulfshagenerhütten

Tel. 04346 3680239

martin.klotz-woock@basisgemeinde.de