Basisgemeinde trifft den Versöhnungsbund - Einkehrtage in Wulfshagenerhütten

Versöhnungsbund

Die Basisgemeinde Wulfshagenerhütten lädt Freund*innen des Versöhnungsbundes ein zum Thema „Reich Gottes“.

Alternativ zum karnevalistischen Treiben bieten diese Tage Ende Februar eine spirituelle Auszeit in der Region zwischen den Meeren. Es wird thematisch an biblischen Texten gearbeitet, in Kleingruppen die praktischen Konsequenzen bedacht, miteinander Andachten und Gottesdienste gefeiert, gemeinsame Essen genossen und die Landschaft erkundet. Als Teil des Programmes wird die Basisgemeinde sich als christliche Lebens- und Arbeitsgemeinschaft vorstellen.

Den genauen Ablauf schicken wir gerne nach Anmeldung zu.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen am 25.02. um 18.00 Uhr. Das Ende ist am 01.03. um 10.00 Uhr nach dem Frühstück. Unterbringung in einfachen Einzel- und Doppelzimmern.